Uwe Wenz

Ich lebe mit meiner Familie seit 2006 auf der traumhaft schönen Insel Gran Canaria, genau im Norden in Playa del Hombre in der unmittelbaren Nähe zur Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria.

Ich habe mich hier niedergelassen und führe hier eine eigene Firma, die VidCom 30th-Century S.L.. Ich beschäftige mich ausschließlich mit dem Videoschnitt am PC und am Mac. Ich führe Trainings bzw. Videokurse (auch online) für verschiedene Videoschnittsoftware durch und erstelle Praxis-Workshops, Video-Tutorials, sowie Original-Anleitungen für verschiedene Filmbearbeitungsprogramme und Software-Hersteller.

Einige Leser werden mich sicher auch vom proDAD Support bzw. von verschiedenen Digitalschnittmessen kennen.

Weitere Infos erhalten Sie auch auf 30th-century.com.

Der 30th Century Trailer gibt Anregungen für Ihr Videoprojekt…

Viel Spass beim Lesen der zahlreichen Beiträge auf meinem Blog und beim Gestalten künftiger Videoprojekte!

Ihr Uwe Wenz